13.03.2011

back to life!

Hallo Leben! Du hast mich wieder!
Die Prüfungen sind endlich nach langen, langen Wochen vorbei!
Am Freitag wurde natürlich ausgiebigst und bis zum Morgengrauen gefeiert. Mein Outfit war nichts neues - gemusterter Zara Seidenrock mit schwarzem Tanktop, schwarzer Strumpfhose und meinen grauen Deichman Pumps.

Und was macht frau an einem Samstag mit der neu gewonnenen Freiheit? 
Shoppen :)


Meine kleine Ausbeute ist eine neue Unitasche und ein Bandeaukleidchen von Zara.

Eigentlich wollte ich unbedingt eine Tasche aus echtem Leder, allerdings war diese hier einfach so günstig und dafür qualitativ echt top! Trotzdem hätte ich gerne noch eine ähnlich große Tasche in einer hellen Farbe - passend für den Sommer am liebsten nude.

Bei dem Bandeaukleid von trf musste ich sofort an meinen Inspirationspost von vor ein paar Monaten denken. Zu brauner Haut sieht es sicher total schön aus!
Übrigens bin ich total glücklich das es mir in S passt, das Feenkleidchen musste ich ja leider hängen lassen da es zu groß war :(

Kommentare:

  1. Tolle Einkäufe! Woher ist denn die Tasche?

    AntwortenLöschen
  2. danke, ist beides von Zara ;)

    AntwortenLöschen