07.03.2011

blue sky


Das hatte ich gestern an. Ich liebe dieses Longsleeve. Besonders natürlich den Schnitt mit Wickeldetail und Wasserfallausschnitt. Es ist eigentlich cremeweiß und hat einen traumhaft weichen Stoff.
Heute übrigens wieder strahlender Sonnenschein - warum können nicht auch endlich mal die Temperaturen entsprechend sein?


Shirt | Hallhuber
Rock | H&M
Ohrringe | H&M
Brogues | Asos

Kommentare:

  1. Hey Verena! Ich verfolge dein Blog schon seit langem, echt suuper!
    Wollte dich mal fragen, ob du ganz normale Strumpfhosen anziehst oder thermo?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    freut mich total das zu hören :)
    Ich habe viele verschiedene Strumpfhosen. Einige Thermostrumpfhosen (z.B. von Tchibo), einige Strickstrumpfhosen (z.B. von Kunert) und auch normale Nylonstrumpfhosen. Im Winter ziehe ich aber 2 Strumpfhosen übereinander an, meistens eine Nylon(thermo)strumpfhose und darüber eine dicke Strickstrumpfhose.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen