28.03.2011

chuck taylor

 

To do für nächsten Monat: an der Outfitpostquote arbeiten! Im März habe ich in der Kategorie ziemlich versagt. Schuld war zu viel Arbeit, zu viel unterwegs sein in der Freizeit und manchmal habe ich schlicht nicht daran gedacht mein Outfit zu fotografieren.

Das hatte ich jedenfalls letzte Woche auf der Fahrt nach Salzburg an. Hauptsache bequem!
Glücklicherweise kamen die Chucks noch rechtzeitig am Morgen vor der Abfahrt an - auf Amazon kann man sich eben verlassen! Inzwischen lebe ich mehr oder weniger in ihnen. Morgen werde ich aber hohe Schuhe tragen, muss auch mal wieder sein!


Shirt | H&M
Cardigan | Zara
Jeans | Forever21
Schuhe | Converse

Kommentare:

  1. Stehen dir ausgezeichnet.
    Ich lebe auch in meinen Chucks.
    Habe die mit der dünnen Sohle und möchte sie nie mehr hergeben.
    Wobei langsam mal neue angebracht wären... Die guten Dinger sind nach 1 3/4 Jahren Gebrauch einfach langsam am Ende....

    Küsschen <3 Steffi

    AntwortenLöschen
  2. danköööö :)
    falls ich die mal günstig sehe sag ich dir Bescheid!

    AntwortenLöschen