24.03.2011

haul

Endlich komme ich dazu, meine letzten Einkäufe zu zeigen.
Bei H&M habe ich eine dunkle Jeansshort, die 9,90 € Chino, eine schwarze Skinny sowie ein süßes Spitzenkleid gekauft. 

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die furchtbare Qualität, es war leider schon zu dunkel...
 

 Und das hier ist meine kleine Salzburg Ausbeute:
ein Parka von H&M (reduziert auf 15 €) und ein geflochtenes Lederarmband mit roségoldenem Verschluß von new one.
Außerdem habe ich noch eine Kunert Strumpfhose im Salzburg Outlet gekauft.

Kommentare:

  1. Hey
    Da hast aber ein Schnäppchen abgesahnt, die Chinos für 9,90€, kosten sonst 19,90€.
    Wo hast denn die gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  2. nein nein, die Chinos kosten regulär 9,90 €. Die liegen meistens direkt am Eingang auf einem Haufen. Wahrscheinlich sind die Hosen in vielen Läden schon ausverkauft, online habe ich sie auch nicht gesehen.
    Ich hab sie in München gekauft.

    AntwortenLöschen