19.04.2011

18/4/11


Das hatte ich gestern zum arbeiten an. Beim Mittagessen in der Sonne war es so warm, dass ich den Blazer ausziehen konnte. Ich liebe Sommer ♥
Meine Nägel dazu waren mit einem meiner Lieblingsnagellacke lackiert, den ich immer von meiner Mama mopsen muss: einem tollen kirschrot von Artdeco. Das beste ist aber der Pinsel, mit dem sich der Lack wirklich superleicht und präzise auftragen lässt. 


Top | H&M
Kette | Leaf
Blazer | Zara
Gürtel | Massimo Dutti
Chino | H&M
Uhr | DNKY
Peeptoes | oxmox

Kommentare:

  1. du hast das bestimmt schon mal erwähnt, aber: wo arbeitest du eigentlich? so als nebenjob neben dem studium?
    liebe grüße, jule

    AntwortenLöschen
  2. wie immer richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. @jule: ich arbeite als Werkstudentin bei einem Onlineshop - momentan allerdings nur in den Semesterferien.

    danke dir mimi (:

    AntwortenLöschen