12.04.2011

21:52


Das Licht war heute abend nach der Arbeit leider schon sehr schlecht - morgens schaffe ich es einfach nicht meine Outfits zu fotografieren. Auf dem oberen Bild stimmen die Farben in etwa, auf den unteren erkennt man dafür mehr.
Sitzt die Jeansjacke nicht toll? Bei meinen neuen Sachen bin ich manchmal leicht euphorisch und durch meinen schmalen Oberkörper ist es sonst auch recht schwer gut sitzende Jacken zu finden :D


Bluse | H&M
Kette | Leaf
Armband | new one
Jeansjacke | H&M
Jeans | Zara
Wedges | H&M

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Die Bluse gefällt mir, ist die aktuell bei H&M?

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! besonders die bluse gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :)

    @anonym: sorry für die späte Antwort! Die Bluse ist leider nicht aktuell, ich müsste sie letztes Jahr gekauft haben. Sie ist übrigens von divided black, falls du dich bei ebay oder kleiderkreisel auf die Suche machen willst ;)

    AntwortenLöschen