05.04.2011

any ideas?


Das hatte ich heute zum arbeiten an.
Ich bin in letzter Zeit leider oft nicht zufrieden mit meinen Outfits. Meine Klamotten langweilen mich und ich habe null Inspiration. Demnächst wird bei mir ein großes H&M Paket eintrudeln - ich hoffe das mir das etwas weiterhilft, obwohl H&M ja nicht unbedingt für Originalität steht...
Wenn jemand Tips gegen mein Kreatief hat möge sich melden!


Shirt | H&M
Blazer | Zara
Armband | new one
Jeans | Forever21
Wedges | H&M

Kommentare:

  1. Geht mir im Moment genauso.
    Ich finde aber das deine Outfits immer schön sind. Ich denke dass liegt einfach dran, dass man sich jeden Tag im Spiegel sieht ;)
    Tipp: Tücher peppen immer alles ein bisschen auf, ich nutze sie noch solange es nicht zu warm wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find deine outfits immer richtig schön, schlicht, aber trotzdem richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also da stimme ich auch beiden zu, deine Outfits passen immer toll zusammen. Was hast du denn bei H&M bestellt? Ich finde, zurzeit haben sie nicht so gute Angebote. Habe kürzlich auch nach seehr langem warten mein Packet bekommen, und war gar nicht begeistert. Die Qualität lässt sich zu wünschen übrig und die meisten Oberteile sind ausgeleiert, 1 Nr. größer.

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr Lieben, das tut gut ;)

    @anonym: habe viel aus dem Sale bestellt. Schmuck, Unterwäsche, ein paar Streifenshirts, Basics. Ich zeig die Sachen mal wenn sie da sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Stil auch ganz schön, manchmal ist es mir bissl zu bunt, aber an sich eig gut. Und ich finde High-Heels, Skinnies und schöne Oberteile stehen dir am besten :)

    AntwortenLöschen