30.05.2011

25!


Nach einer Woche Sendepause melde ich mich wieder - mit meinem Geburtstagsoutfit. Am Samstag bin ich 25 geworden, also ein Vierteljahrhundert! Ab jetzt heißt es auf- statt abrunden. 
Böse Zungen würden glatt behaupten das es bei einer Frau nun bergab geht. Da ich aber vor einem Jahr beim Sektkauf noch nach dem Ausweis gefragt wurde mache ich mir darüber mal noch keine Gedanken :)


Kleid | Zara
Gürtel | H&M
Ring | H&M
Schuhe | oxmox

Kommentare:

  1. hast eine superschöne Figur! Und dann noch mit dieser Bräune.. wow!
    Darf ich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?

    ach, und tolles Outfit, steht dir richtig gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. wooow super hübsch!! alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich und tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für die Kommentare und Glückwünsche ihr Lieben :)

    @anonym: ich bin ca. 1,69m groß. was ich wiege kann ich dir nicht genau sagen da ich keine Waage habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Super Outfit! Was ist denn das für eine Strumpfhose? Sieht sehr elegant aus? LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. danke dir Lisa!
    die Strumpfhose ist von Kunert, sie ist ganz matt :)
    lg

    AntwortenLöschen