19.05.2011

ice, ice baby!



Schon wieder ein Nagellackpost! Ich hoffe die hängen euch nicht schon zum Hals raus ;)
Dieser Lack ist von essence Nr. 53 "you belong to me" und ich finde die eisblaue Farbe einfach so schön sommerlich. Deshalb musste er vorgestern beim kleinen Einkaufsbummel unbedingt mit. Auf den Nägeln hat er noch einen ganz kleinen Stich ins mintige.

Kommentare:

  1. Boah was für ein geiler Lack! Und der Ring ist auch super schön, woher ist der denn, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ganz verliebt in die Farbe :) den Lack selber finde ich leider nicht so toll... Bin eher der p2 Fan!
    der Ring ist von Accessorize und leider schon älter. Es gibt ihn hier soweit ich weiß nur noch mit weißen Perlchen statt der blauen Steine.
    Allerdings habe ich ihn bei ebay gefunden ;)
    http://cgi.ebay.de/Accessorize-Statement-Ring-/250822519703?pt=UK_Jewellery_Watches_CostumeJewellery_CA&hash=item3a662feb97

    AntwortenLöschen
  3. Katharina24/5/11 21:50

    Den nagellack hab ich auch
    Ich finde ihn real ein bisschen blasser und etwas minziger, aber wunderschön.

    AntwortenLöschen