03.05.2011

ring-a-ring-a-roses


Das war ich gestern an meinem ersten Unitag nach den Semesterferien. Leider habe ich die Fotos erst im Dunklen gemacht, deswegen musste die Qualität etwas leiden...
Die Streifen des Shirts sind blau und meine Nägel pink.

Kommentare:

  1. Weil du im GF geschrieben hast, dass das der Standardrock von H&M ist.. wie schaffst du es, dass er nicht hochrutscht? Ich würde ihn auch gern so tragen, bei mir würde er aber sofort nach oben rutschen :(

    AntwortenLöschen
  2. hm, also mit Strumpfhose geht es eigentlich. Ab und zu muss ich ihn zwar auch runterziehen, aber das stört mich eigentlich nicht. Vielleicht probierst du mal eine nicht so "rutschige" Strumpfhose aus? Ich habe eine ganz Gute von Kunert, ich meine aus der velvet Linie.
    Ohne Strumpfhose habe ich es noch nicht getestet...

    AntwortenLöschen