20.06.2011

bimba y lola


 via

Seit gestern hadere ich mit mir ob ich den wunderschönen Ring und den zauberhaften Seesternarmreif bestellen soll. Schließlich sind beide Stücke inzwischen reduziert. Allerdings schrecken mich 10 € Versand und der für Modeschmuck immer noch nicht ganz günstige Preis etwas ab. Vielleicht sollte ich mich für ein Schmuckstück entscheiden? 
Das wäre dann definitiv der Ring, Armschmuck trage ich momentan selten.

Ahhh, ich bin manchmal einfach der entscheidungsunfähigste Mensch der Welt!

Kommentare:

  1. Ich finde den Armreif genial. Ich möchte ihn auch bestellen. Wir könnten uns ja zusammentun ;)

    AntwortenLöschen
  2. Katharina20/6/11 17:36

    Den wunderschönen Seestern Armreif musst du bestellen! er ist immerhin auch noch gut 50% reduziert.
    Der Ring ist auch sehr schön, aber der Armreif gefällt mir noch besser, deswegen hab ich ihn auch gestern bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. der armreif ist wunderschön und einzigartig! und der ring erinnert mich etwas an den von ysl.
    ok 10e sind schon viel aber naja, was will man amchen?
    zwar sind die preise trotzdem etwas hoch, aber wenn dann nimm eher den armreif




    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe diesen Seestern, hatte ich mir auch schonmal angeschaut...das ist glaub ich so ein Stück für die Ewigkeit!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. der Ring ist wunderschön. Wenn, dann würde ich mir den Ring bestellen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Halloho,

    ich finde ihn auch toll, aber wo kann man den denn bestellen?
    Ich suche und suche......

    vielen Dank Gaby
    daisy@wtnet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      leider hast du da einen uralten Post von 2011 erwischt, den Schmuck gibt es schon lange nicht mehr online. Die einzige Möglichkeit ist über ebay zu schauen...

      LG

      Löschen