26.06.2011

goldmarie


 Das hatte ich gestern zum weggehen an - später ohne Strumpfhose. Ich habe mich auch noch für andere Schuhe entschieden, da der Wedgeabsatz meiner Meinungs nach eher etwas für den Alltag ist. Zum tanzen hatte ich deswegen normale Pumps an.
Das Komplettoutfit ist von H&M, außer der Gürtel (Massimo Dutti).


 Schmuck im Detail (das Kleid ist übrigens dunkelgrau, die Farbe ist hier leider verfälscht):

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid sieht echt wunderschön aus! Ist das von Trend?

    xx Sassy

    AntwortenLöschen
  2. das kleid steht dir super gut!


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Super Kleid ist das aktuell?

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr Lieben :)

    @sassy: nein, das ist aus der ganz normalen Kollektion, allerdings habe ich es schon letztes Jahr im Onlineshop Sale gekauft (dort war es lustigerweise unter Tops gelistet, warum auch immer)...
    das beantwortet dann auch gleich die Frage von anonym ;)

    AntwortenLöschen