09.06.2011

linen


Ja, ich trage schon wieder die H&M-Jeansshort... Sie ist aber auch einfach bequem und im Sommer find ich helle Waschungen einfach schön. Das Foto ist noch von Dienstag - da war es noch viel wärmer! 
Gleich gehe ich übrigens nach ewiger Zeit wieder in meiner Unistadt shoppen - falls ich etwas finde bekommt ihr es natürlich zu Gesicht :)


Top mit Spitzenrand | H&M
Leinenjacke | H&M
Kette | bijou brigitte
Short | H&M
Ballerinas | Zara

Kommentare:

  1. die jacke ist total schön!

    welche konfektionsgröße trägst du? (also allgemein, nicht in der jacke).
    siehst super aus *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fantastisch aus....besonders die Jacke ist der Knaller!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und klasse Figur.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr Lieben

    @anonym: ich trage 34.

    AntwortenLöschen
  5. ist die leinenjacke aktuell?
    die ist toll!!

    AntwortenLöschen
  6. die Leinenjacke ist leider nicht aktuell sondern aus der Garden Collection aus dem letzten Jahr. Vielleicht hast du ja Glück über ebay oder kk :)

    AntwortenLöschen