13.06.2011

red balloon


So habe ich gestern die Sonne genossen und mir später im Kino x-men first class angeschaut, außerdem war ich das erste Mal slacklinen (total witzig!). 
Äh ja peinlich, aber ich mag die Filme, obwohl ich sonst gar nicht der Science Fiction Fan bin...


Bandeautop | H&M
Leinenbikerjacke | H&M
Rock | Zara
Schuhe | Buffalo
Kette | H&M

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, sieht fantastisch aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hallooo. Sag mal in welchem Zara hast du den Rock gekauft. Der sieht großartig an dir aus und ich MUSS ihn mir ansehen/anprobieren.

    glg, sabine (tolle Kombi übrigens!)

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden!

    Sabine, den Rock hab ich leider nicht in München sondern in Regensburg gekauft. Wenn du magst kann ich aber gern nochmal für dich danach schauen ;) sag einfach Bescheid!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. deine outfits sind immer wuuunderschön :)

    AntwortenLöschen