09.06.2011

speedshopping


Verhältnis von Zeitaufwand zu Ausbeute: 1a!
In kürzester Zeit habe ich bei H&M drei Shorts, ein Sommerkleidchen und ein Bikinioberteil (dieses hier) erstanden. Da es das Bikinihöschen nur noch ab Größe 40 aufwärts gab, hoffe ich es demnächst noch mal im Onlineshop zu ergattern, ansonsten gebe ich das Oberteil eben zurück.
Bei Zara sind mir dann noch ein Taillenrock und ein Paar Highheels in die Tüte gehüpft. Beide Teile waren bereits reduziert :)

Kommentare:

  1. tolle ausbeute! die shorts hatte ich heute bei h&m in der hand....die mit den blümchen ist echt wunderschön. leider hab ich nicht die beine für sowas. du ja schon! ;)
    Der rote Rock ist auch sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. den rock besitze ich auch,m jeodch in weiss

    und die schuhe sind toll!! freue michs chon total auf den richtigen zara-sale



    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir einen blog award verliehen :)

    http://buntesbloggefluester.blogspot.com/2011/06/blog-award.html

    VG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da kann ich dich nur beneiden!!!
    Ich bin meistens studnenlang unterwegs und habe am Ende nichts gekauft... ;)

    Die geblühmte Short sieht wirklich toll aus!!!
    --> TRAGEFOTO!! :D

    AntwortenLöschen