20.06.2011

wavy.


Gestern war ich schon wieder im Kino. Hangover 2. Nachdem ich Ewigkeiten gar nicht im Kino war ist das jetzt schon das 2. Mal innerhalb von 8 Tagen. Lustig war es, vorhersehbar auch. Alles in allem: kann man machen, muss man aber nicht.


Bluse | Zara
Shorts | H&M
Ring | H&M
Pumps | Buffalo

Kommentare:

  1. Tolle Haare! Wie bekommst du denn die Locken so super schön hin?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Bonnie :) die Locken mache ich mit dem Lockenstab "satin hair color" von braun. Er hat den perfekten Durchmesser für große weiche Locken (32mm).
    hier der Link von Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B002AKKCRO/ref=s9_simh_gw_p364_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1AT7BPZPZFRGMMYTD3JJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    AntwortenLöschen