21.07.2011

❖ ❖ ❖


Haarschmuck gefällt mir an anderen immer total gut, ich selber traue mich damit aber komischerweise nicht aus dem Haus. 
Tagsüber Highheels und Miniröcke tragen? Kein Problem! Mit Hippiehaarband das Haus verlassen? No way!

Auf dem Bild trage ich eine alte Rosenquarzkette von meiner Omi.

Kommentare:

  1. mir geht es ganz genauso...
    hab schon voll viele haarbänder hier !
    find die auch alle total toll :D aber wenn ich damit aus dem haus gehen möchte hab ich das gefühl ich seh total lächerlich aus :/
    aber der haarschmuck sieht bei dir richtig gut aus :) zumindest das was ich erkennen kann :))
    vllt muss man sich ja einmal einfach mal trauen :D

    AntwortenLöschen
  2. so gehts mir irgendwie auch mit knallpinkem lippenstift..oder rotem. einfach mal machen :)
    jule

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf jeden Fall hübsch aus, also solltest du dich ruhig trauen. ;)

    AntwortenLöschen