20.07.2011

crochet


Gestern war ich mit einer Freundin ein bisschen feiern - erst in einer süßen kleinen Bar und dann noch in einem Club. Leider endete der Abend mit einem Rückweg in strömendem Regen, nachdem den ganzen Tag über strahlender Sonnenschein war. Wo bleibt bitte der Sommer?
Ich trug das Häkelkleid sowie ein Unterkleid von H&M, Highheels von Zara und die Steinkette ebenfalls von H&M. Zu den giftgrünen Nägeln wollte ich nicht zu viel Schmuck tragen.

Kommentare:

  1. ahhh wie wunderwunderschön!!

    tolle figur, ich glaube dir steht alles


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Kleid aktuell?

    AntwortenLöschen
  3. @anonym, das Kleid habe ich schon vor ein paar Monaten gekauft. Ich denke also nicht das es das noch im Laden gibt. Es ist aber aus der divided black Abteilung, falls dir das bei der Suche hilft ;)

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklich super tolle beine!

    AntwortenLöschen