05.07.2011

day.

v.l.n.r. Catrice Infinite Matt Make-Up - essence Cover Stick - L'oréal Perfect Match Mineral - Estée Lauder Bronze Goddess - Douglas Da Vinci Rougepinsel - essence Augenbrauenstift - essence Augenbrauengel - Catrice Eyes to kill Mascara (benutze ich momentan wird aber definitiv nicht nachgekauft) - Maxfactor False Lash Effect Mascara (besser als die von Catrice)

Hier seht ihr mein tägliches Make-Up. 
Manchmal kommt noch Eyeliner oder Kajal dazu, aber insgesamt bin ich im Alltag eher langweilig geschminkt.

Die Foundation benutze ich nicht täglich, aber der Vollständigeit halber ist sie mit auf dem Bild. Bis ich sie gefunden hatte, habe ich eigentlich nie Foundations benutzt, da die Farben immer viel zu rosastichig waren und ich dann wie Miss Piggy aussah. Diese ist die Erste die zu meinem Hautton passt - allerdings wird der Farbton im Winter viel zu dunkel sein. Hat jemand vielleicht einen Tip für eine (nicht zu teure) beigestichige Foundation?

Das Bronze Goddess Powder benutze ich als Rouge, der Rest am Pinsel wird auf dem Gesicht verteilt.

Besonders wichtig ist mir Mascara. Ich tusche meine Wimpern verhältnismäßig stark und habe schon zig Marken von teuer bis günstig durchprobiert. Die "Eyes to kill" von catrice gefällt mir nicht so gut, denn ich muss relativ lange tuschen bis ich ein schönes Ergebnis habe. Gut gefallen haben mir dagegen Lancôme Hypnôse, IsaDora Build-Up und die oben gezeigte Maxfactor Mascara - die P2 charming secret war nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wegen dem seltsamen "Bürstenkamm" auch nicht schlecht.

Lippenstifte benutze ich übrigens sehr sehr selten, es ist mir einfach zu umständlich ständig nachzusehen ob er noch sitzt. Lipgloss oder zumindest einen Lippenpflegestift habe ich aber immer dabei.

Was benutzt ihr täglich?

1 Kommentar:

  1. Ich benutze täglich Mascara False Lashes von Max Factor, Kajal von Alverde by DM und bissl Rouge von GOSH (apricot) sonst gar nichts...außer am WE kommt mal bissl BronzePuder drauf...aber ich steh immer noch auf die natürliche Schönheit ;)

    AntwortenLöschen