22.07.2011

Help!

Einige erinnern sich vielleicht noch an diesen Shoppingpost, bei dem ich unter anderem eine geblümte Short gezeigt habe. Seitdem hatte ich die Hose noch nie an, da ich nach der anfänglichen Begeisterung in der Umkleide nun nicht mehr sicher bin ob sie mir gefällt. Durch die extrem weiten Beine sieht sie schon fast wie ein Hosenrock aus, aber trotzdem - irgendwie hat sie was...
Was meint ihr? Take or Toss?



Kommentare:

  1. ist zwar schön, aber meiner meinung nach gibts viele andere sachen, die viel besser sind
    deshalb toss


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich? Ich hab mir schon beim Haulpost gedacht, dass die sau blöd zu kombinieren ist. Mag das Muster fü eine short auch überhaupt nicht. Weg damit! (Sitz ist auch nicht gut, ruiniert deine Wahnsinnsfigur) lg, sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein schmaler Rock aus diesem Stoff wurde viel besser aussehen... das Teil ist zu kurz und zu weit - umtauschen bitte!

    ..trotzdem siehst Du auf den Fotos gut aus ;) ich glaube, deine Figur kann kaum etwas ruinieren...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte mich auch in das muster verliebt - und sie dann endlich im sale für nur noch 7 euro angeschnappt. und nun doch (trotz schnapper) wieder umgetauscht :D toss!
    jule

    AntwortenLöschen
  5. Ich würds auch sein lassen.

    Du könntest sie zwar mit Deiner Figur tragen, aber die Hose macht eben grad nicht unbedingt ne tolle Figur. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie hinten rum gut ausschaut.

    AntwortenLöschen
  6. Mag das Muster nicht und sitzt auch nicht gut. Toss.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag das Outfit, wenn auch lieber ohne die Strumpfhose.
    Falls das, was die Shorts hat, für Dich besser zu Bikini, Strand und Flipflops passt: take!
    Ansonsten nähe sie doch um zu einem schon vorgeschlagenem Rock..?

    AntwortenLöschen
  8. Toss! Sieht mMn sehr omahaft und groß aus.
    Du hast jedenfalls sehr viele schönere Teile :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die vielen Kommentare! Ihr habt recht und die Short kommt jetzt weg!
    Lg

    AntwortenLöschen