04.07.2011

i just came to say hello


Da ich letzte Woche innerhalb meiner WG umgezogen bin und wir außerdem momentan internetlos sind, kam ich leider bis jetzt nicht zum posten. 
Am Sonntag wollte ich daher mit meinem Laptop an der Uni ins Internet gehen, was leider leichter gesagt als getan ist und ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen musste. Erst nachdem das Rechenzentrum heute ungefähr eine 3/4 Stunde an meinem PC herumgewerkelt hat funktionierte es endlich!
Daher gibt es erst jetzt mein sommerliches Outfit vom Mittwoch.
Kleid, Ring und Ledergürtel sind von H&M, die Sandalen von Buffalo.

Kommentare:

  1. wow du siehst fantastisch in diesem kleid aus!!


    tolle beine



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Kleid!
    Tolle Farben..

    *Nicole

    AntwortenLöschen