19.07.2011

lime up!


Meine liebe Mama hat mir von Douglas ein paar Nagellacke (ein 3er Miniset von ANNY und 3 essence-Lacke) mitgebracht. Den quietschgrünen Lack musste ich gleich ausprobieren - die Farbe ist einfach zu geil!
Danke Mama ♥

Kommentare:

  1. sieht echt interessant aus :D ich würde ihn jetzt nicht tragen, aber für den sommer echt toll

    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hast du da noch einen top coat drauf gemacht? die glänzen so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. hab den! ich habe ihn gekauft nachdem Du hier das photo gepostet hast: http://tillimexhausted.blogspot.com/2011/01/neon.html
    aber er ist sehr dünnflüssig... wie viele schichten hast du gebraucht um den effekt zu erzielen? sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. @ela, ich benutze immer einen Ridgefiller (momentan von p2), dann den Farblack und zum Schluss einen Topcoat (momentan better than gel nails top sealer von essence). Nur so bekomme ich so glänzende Nägel hin ;)

    @anonym: witzig, genau der Beitrag ist mir bei dem Lack auch eingefallen :)
    ich habe zwei dickere Schichten lackiert, damit ist er komplett deckend. Ich nehme eigentlich immer recht viel Farbe auf einmal, da ich ungern viele Schichten lackiere - bin da sehr ungeduldig ;) Top- und Basecoat trocknen ja glücklicherweise immer sehr schnell.

    lg

    AntwortenLöschen