04.07.2011

my week.


spanischkurs - sonnen, baden, grillen
zimmerumzug - wanddeko
uni blockveranstaltung - wein, chips, dvd mit neuer mitbewohnerin



Kommentare:

  1. Tolle Idee!! Hast du die alle mit dem iPhone gemacht? Überlege gerade, ob mein nächstes Handy auch eins wird, vor allem wegen der Kamera.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. butterfly-effekt ist ein toller film!



    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. @cato danke :)
    alle Fotos der letzten Monate sind mit meinem iPhone gemacht (also auch die Outfitbilder). Bei gutem Licht sind die Bilder für eine Handycam echt nicht schlecht. Allerdings bearbeite ich sie immer noch etwas nach (Kontrast, Helligkeit, Bildrauschen). Ich kann dir das iPhone daher nur empfehlen.
    Ich benutze neben der bereits installierten Kamera übrigens zwei weitere Kameraapps: camera plus für Selbstauslöser und instagram für Bilder wie in diesem Post.
    Irgendwann möchte ich aber gerne wieder auf eine richtige Kamera umsteigen!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!! :) Aahhh, ich will jetzt wirklich auch eins! ;)
    lg

    AntwortenLöschen