14.07.2011

no tomorrow


Gestern war ich endlich mal wieder feiern und vor allem seit langem mal wieder tanzen. Da wir gestern zwei Klausuren geschrieben haben, hatten meine Freundin und ich uns das wirklich verdient... (Ironie!) die Klausuren waren mit Abstand die einfachsten und absurdesten meiner gesamten Unilaufbahn (der Lärmpegel im Raum glich ungefähr dem eines Bahnhofs zur Rush-Hour), aber ich möchte mich mal nicht beschweren... :D
Außer den Armbändern und dem Ring (H&M) ist alles von Zara. Das Shirt ist aus einem etwas gröberen Leinenstoff und trägt sich wirklich angenehm auf der Haut.

Kommentare:

  1. Dein Blog und vor allem dein Stil gefallen mir sehr gut. Werde dich weiter verfolgen : D

    Das Shirt ist besonders toll, welches ist das denn von Zara, aktuell?

    liebe Grüße

    Mina

    AntwortenLöschen
  2. und wieder ein tolles outfit :)


    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wunderschönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles ausgehoutfit

    AntwortenLöschen
  5. ist doch gut wenn die klausur so einfach war :) woran lags denn? und was für ein fach?

    vielleicht warst du einfach so gut darauf vorbereitet das sie dir nur so einfach vorkam;)

    AntwortenLöschen
  6. ups, hatte ganz vergessen euch zu antworten!

    Mina, das Shirt ist aus der Basicabteilung und aus Leinen. Es gibt auch noch andere Farben - weiß, lila,...

    Anonym, das Fach war European Constitutional Law. Einfach war es weil alle voneinander abgeschrieben haben. Sowas traue ich mich sonst überhaupt nicht, aber da hat es einfach jeder gemacht. Ich find es jetzt immer noch unglaublich das die Aufsicht nicht härter durchgegriffen hat!

    AntwortenLöschen