19.07.2011

silk dress - check!

vor einigen Wochen habe ich in einem Geschäft in München ein wunderschönes Seidenkleid von Warehouse gesehen - leider war die kleinste vorhandene Größe noch 3 Nummern zu groß. 
Davon abgesehen war es mir A. sowieso zu teuer dafür das ich schon genügend Kleider in meinem Schrank habe und B. sehe ich es nicht ein diese freche Umrechnungspolitik der Pfund- in Europreise (kennt man ja schon von Accessorize!) zu unterstützen.
Letztendlich habe ich es jetzt ganz zufällig bei Asos gefunden und da es hier nur 1/3 so viel kostet wie im Laden musste ich einfach zuschlagen.


das Kleid ist in Wirklichkeit viel schöner als auf dem Foto ;)

Kommentare:

  1. wieviel hat das kleid denn gekostet?
    liebe grüße, jule

    AntwortenLöschen
  2. Jule, das Kleid hat nur noch 30 Pfund gekostet :)
    es ist im Beitrag auch bei dem Wort Asos verlinkt, das kann man wahrscheinlich schlecht erkennen. Vielleicht sollte ich zukünftig eine grellere Farbe für Links nehmen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das habe ich gar nicht gesehen - danke :)

    AntwortenLöschen