30.08.2011

...

Seit langer Zeit war ich mal wieder shoppen. Also eigentlich wollte ich ja nur ein Geschenk kaufen. Für mich ist trotzdem ein bisschen etwas herausgesprungen.
 

Die knöchellange schwarze Jeans ist beschichtet und sieht ein wenig wie eine Lederhose aus. Sie ist von Zara und kostet 49,90.

Außerdem habe ich ein bisschen Kosmetikkram gekauft, unter anderem auch einen Lipstain. Die wollte ich schon lange mal ausprobieren und heut hab ich spontan zugegriffen. Ich habe ihn gerade ganz kurz ausprobiert, hier findet ihr ein Bild davon (oben 1x dünn aufgetragen, unten gelayert). Bitte achtet nicht auf den schlampigen Auftrag, war nur ein Test.

Und als letztes habe ich einen Zahnputzbecher und eine kleine Dose fürs Bad mitgenommen. Gekauft übrigens bei Depot. Ich denke in der nächsten Zeit wird noch so einiger Kleinkram für die Wohnung anfallen, ich hoffe das langweilt euch nicht! Ansonsten bitte in den Kommentaren meckern ;)

Kommentare:

  1. gerne mehr deko-krams! :) wohnst du nun mit deinem freund zusammen?

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du bitte einen Outfit post mit der neuen Hose machen,würde sie sehr gerne mal getragen werden.Aber bei deinen Beinen wird sie eh umwerfend aussehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @anonym1: danke fürs feedback (:
    Ja ich wohne mit meinem Freund zusammen, aber leider nur einen Teil der Zeit, da ich in einer anderen Stadt studiere...

    @anonym2: Outfitpost ist erledigt ;)

    lg

    AntwortenLöschen