02.08.2011

kind of dull.


So sah ich gestern für einen nicht endenden wollenden Uni-Bib Tag aus. Am Vormittag war es draußen noch ziemlich trüb, daher auch die eher herbstlichen Farben. Dafür haben meine Nägel perfekt zum Shirt gepasst! Draußen hatte ich noch meine helle Trenchjacke an.
Die Wildleder-Peeptoes sind von oxmox, die Tasche von Zara und der Rest von H&M.

Kommentare:

  1. Wunderschön, Du hast eine so tolle Figur, ich bewundere das jedesmal (nicht ganz ohne Neid ;) ).
    Den Ring habe ich auch, und ich liebe ihn! Ich wurde schon auf darauf angesprochen und habe es nicht bereut, ihn damals dann doch noch gekauft zu haben :)
    LG S.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht gut aus !
    was ist das den für eine jeans von H&M ,
    ist sie noch aktuell ?
    lg
    marie

    AntwortenLöschen
  3. puh, ich habe leider keine Ahnung ob sie noch aktuell ist. Sie ist jedenfalls von divided red und hat glaube ich 19,90 € gekostet. Sie ist aus relativ dünnem Stoff und auf dem Bild habe ich sie etwas hochgekrempelt.
    Ich drück die Daumen das du sie noch findest ;)

    AntwortenLöschen