07.09.2011

iPhone Case

Gerade bestellt:

Ich brauche eigentlich schon länger eine Hülle für mein iPhone, da es ohne Schutz doch ziemlich zerkratzt. Auf dem Bildschirm habe ich bereits eine Folie, nun muss auch noch ein Schutz ür die Rückseite her. Kurze Zeit habe ich ja mit der knallgrünen Version des Cases geliebäugelt, mich dann aber letztendlich doch für dezentes weiß entschieden. Ich bin gespannt, wie gut sie in echt aussieht, denn für 5,99 € kann man wahrscheinlich keine Topqualität erwarten...

Kommentare:

  1. ich bin schon lange auf der suche nach dem perfekten cover und finde kein gutes :(
    stört das cover den blitz beim fotografieren? manche machen dann so einen doofen "nebel". sind alle kanten geschützt oder verkratzen die trotzdem? bist du zurieden damit? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss gestehen, dass ich das Case vor kurzem wieder abgemacht habe, weil mir das iPhone ohne Case besser gefällt.
    Ich kann dir aber schon gleich sagen, dass die Qualität nicht die Beste ist. Bei der Lautstärkeregelung ist das Material sehr schmal (was ja auch nicht anders geht), und dort ist das Plastik sehr schnell gerissen. Das hat zwar nicht viel ausgemacht, da es eben nur ein Riss war, aber geärgert hat es mich trotzdem. Das Problem wird man aber wohl mit vielen Hartplastikhüllen haben, weil dort überall diese "Engstelle" sein wird.
    Außerdem solltest du beachten das die Rückseite sehr schnell verkratzt.

    Das Case sitzt ansonsten sehr sehr fest (das Abnehmen war eine Friemelei!) und geht auch ein Stück über die vordere Kante, daher sollte das Handy schon gut geschützt sein. Mir ist es damit allerdings auch nie runtergefallen.

    Da ich den Blitz sehr selten verwende kann ich gar nicht genau sagen ob es stört, beim fotografieren ist mir aber nie was aufgefallen.

    Ich würde mir das Case nicht mehr holen, sondern auf eine Hülle aus Gummi oder strukturiertem Plastik ausweichen, wo man Kratzer nicht mehr so schnell sieht wie bei diesem. Wenn es dir wirklich nur um den Schutz geht sollte das aber auch funktionieren.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für die fixe und ausführliche antwort. dann geht meine suche wohl weiter.
    die silikonhüllen leiern mir zu schnell aus und machen das schöne design so klobig und die hardcover gehen entweder gar nicht mehr ab, haben zu scharfe kanten oder verschandeln das ganze ding.
    mh, danke dir!

    AntwortenLöschen