07.09.2011

it's a luxury secret


Bei luxury secret musste ich gleich an graphite von Chanel denken. Natürlich sehen sich die beiden nebeneinander gesehen überhaupt nicht ähnlich, vor allem da der Lack von essence anders als der Graphite keine Glitzerpartikel sondern nur Perlglanz enthält. 
Allerdings hätte ich ohne die vielen tollen Swatches vom Graphite auf Blogs, z.B. bei kate oder lvoe, wohl nicht zu so einem grau gegriffen, das dazu auch noch schimmert. 
Auch aufgetragen gefällt er mir echt gut und passt auch noch perfekt zu meinem Outfit von gestern, welches ich später noch posten werde.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe! Den muss ich mir wohl auch mal genauer ansehen! :)

    Kannst du mir sagen mit wie vielen Schichten er deckt/ wie viele Schichten zu lackiert hast?

    Auch das Finish ist ja echt super gläzent! Mist, ich bin angefixt :D

    Liebe Grüße

    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alice,
    eine Schicht wäre schon deckend, ich habe hier zwei Schichten lackiert.
    Dazu kamen noch zwei Schichten Unterlack (wollte sichergehen das die Basis ganz glatt ist) und eine Schicht Überlack.
    Normalerweise lackiere ich nicht so viele Schichten, aber an dem Tag hatte ich genug Zeit :D

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja das kenn ich!
    Ich polier die Nageloberfläche meist, dann kommt die Basis, dann meist 2 Schichten Lack und dann nochmal der Top-Coat.
    Aber die Lacke die ich hab trocknen Gott sei dank meist sehr schnell!

    Danke für deine Antwort und liebe Grüße!
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, besonders das Finish gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen