19.09.2011

kiko shopping

Endlich komme ich dazu, den ersten Teil meiner letzten Einkäufe zu zeigen. Ich war vor kurzem das erste Mal in einer deutschen kiko Filiale (die zur Zeit wie Pilze aus der Erde zu sprießen scheinen) - entdeckt hatte ich die Marke aber schon vor einigen Jahren in Mailand. Nach kurzer Reizüberflutung - überall Lippenstifte! Lidschatten! Nagellacke! - habe ich mich letztendlich für zwei Teile entschieden: einen Nagellack in dunklem Altrosé und eine Lidschattenpalette aus der color fever LE.
Von dem Nagellack gibt es demnächst Tragebilder, allerdings war ich beim Auftrag etwas enttäuscht: die Farbe kommt auf den Nägeln dunkler heraus!


Zum Lidschatten:
Die Palette ist noch einmal in einem Samtsäckchen verpackt, was natürlich immer ein nettes Extra ist. Ich habe mich für das Quad 01 in Brauntönen entschieden, die meisten der anderen Farbvarianten waren ziemlich knallig. Was auf den Fotos leider nicht so gut herauskommt (man kann es auf dem letzten Foto etwas erahnen): die Farben schimmern wie Hölle, zwei enthalten auch Glitzerpartikel! 
Von der Qualität der kiko Lidschatten bin ich schon seit meinen zwei in Mailand gekauften Monolidschatten überzeugt, und auch diese Farben haben eine tolle, weiche Textur mit super Deckkraft!

1 Kommentar:

  1. Die beiden Sachen sind wunderschön! Ich liebe diese Nagellackfarbe.

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen