29.09.2011

let's make a deal.

Heute morgen habe ich eine E-Mail in meinem Postfach gefunden, die euch vielleicht auch interessieren könnte.

Bei Groupon gibt es heute nämlich einen Gutschein für den Rossmann Onlineshop für 15 € statt 25 €. Abzüglich des Versands von 3,95 € (ab 59 € nur 1,95 € Versand und ab 79 € versandkostenfrei) spart man immernoch über 6 €.
Schaut euch das Angebot doch einfach mal an - Kosmetik "braucht" man schließlich immer. Alternativ kann man den Gutschein natürlich auch ganz vernünftig in Putzzeug investieren ;)
edit: ganz vergessen: es gilt ein Mindestbestellwert von 35 €!


Wenn ihr auf diesen Link klickt und den Deal kauft, bekomme ich eine kleine Gutschrift für die Empfehlung:

Wenn ihr nicht wollt, das ich diese Gutschrift bekomme, klickt einfach auf diesen Link:

Es ist natürlich absolut euch überlassen, welchen Link ihr benutzt!! Fühlt euch zu nichts verpflichtet :)


Interessieren euch solche Angebote oder soll ich sowas in Zukunft für mich behalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen