07.09.2011

my favorites


Wahrscheinlich haben einige von euch bereits auf anderen Blogs von dem Stylight Hotpicks 2011 Gewinnspiel gehört und auch ich möchte mir die Chance auf eine Spiegelreflexkamera natürlich nicht entgehen lassen. :)
Da ich auf Stylight weit mehr als die vorgeschriebenen 7 Sachen geherzt habe und mich nun nicht zwischen all den schönen Stücken entscheiden kann, habe ich mich bei meinen 7 Hotpicks einfach daran orientiert, dass die Farben zusammenpassen :D

1. Balenciaga Tote mit roségoldener Hardware
2. grober, sandfarbener Acne Strickjumper
3. Kaschmircardigan von Lucien Pellat-Finet
4. Sandfarbene 7 for all mankind Skinny
5. fuchsiafarbene YSL Geldbörse mit Zippverschluß
6. die allseits bekannten Acne Pistol Boots
7. schlichte flache Stiefel von Evita-Shoes

Meine weiteren Lieblinge findet ihr hier: http://www.stylight.de/tillimexhausted/

1 Kommentar:

  1. Münchnerin8/9/11 22:04

    Viel Glück!
    :-)
    Es gibt übrigens auch ein Zalando-Gewinnspiel...

    http://www.zalando.de/fashion-flatrate/

    Vielleicht ist das auch was für Dich.

    AntwortenLöschen