01.09.2011

not another outfit post


 Gestern bin ich mit dem Rad zum shoppen bzw. Geschenk kaufen gefahren, daher musste das Outfit bequem sein und ist ziemlich unspektakulär.
Das Top ist etwas hochgerutscht und von American Apparel, die Shorts sind von H&M und die Sandalen von Zara.
Immer mit dabei: meine neue Liebe, der Lipstain von catrice. Diesmal habe ich meine ziemlich stark pigmentierten Lippen etwas mit Make-up neutralisiert um zu sehen wie die Farbe dann wirkt. Und es ist tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Farbe kommt nun nicht mehr rot heraus, sondern ist viel pink/lilastichiger.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich mag es schlicht.

    AntwortenLöschen
  2. die farbe vom lippenstift ist echt cool! ich hab auch einen ziemlich kräftigen zu hause, aber trau mich nicht so oft ihn zu tragen:)

    liebe grüße,
    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Münchnerin1/9/11 20:11

    Der Lipstain passt sehr gut zu Deinem heutigen Top, das im Übrigen super zu Deiner grandiosen Sommerbräune ausschaut! :-)
    Zum Beneiden!

    AntwortenLöschen