01.09.2011

tipp.

Gerade habe ich mir ein Glamour Miniabo bestellt, dabei lese ich die Glamour normalerweise nicht. Warum dann?

  1. zu dem 3-Monatsabo für 4,90 € gibt es verschiedene Prämien, zum Beispiel einen 5 € Gutschein für Douglas, H&M oder Amazon. Nach Adam Riese macht das sage und schreibe 10 cent Gewinn :D
  2. ausschlaggebend war dann aber: vom 8.-15. Oktober ist wieder die Glamour Shoppingweek! Die Spezialausgabe hätte ich mir aufgrund der enthaltenen Shoppingcard eh gekauft und spare mir so die 2 € (ich hoffe diese Ausgabe bekomme ich dann auch schon).
  3. nicht zu vergessen: man bekommt schließlich die 3 Ausgaben umsonst und dazu noch bequem nach Hause geliefert.
Falls ihr also auch vorhabt, euch die Shoppingweekausgabe zu kaufen: legt euch das Miniabo zu.
Ich weiß zwar nicht, wie lange die Bearbeitung der Bestellung dauert und kann euch daher nicht sagen, ob ihr auch wirklich schon die Ausgabe vom nächsten Monat bekommt, aber mit dem 5 € Gutschein kann man eh nichts verlieren.
Wichtig: unbedingt dran denken rechtzeitig zu kündigen!

1 Kommentar:

  1. Du Anfixerin, jetzt hab ich sie tatsächlich bestellt :D

    AntwortenLöschen