23.09.2011

wiesn 2011


Gestern hieß es: Dirndl rauskramen, es geht wieder auf die Wiesn.
Und schee was.
Mein Dirndl war das Altbekannte, allerdings mit anderer Bluse, Ballerinas statt Peeptoes und anderer Frisur.

Ich werde nächste Woche noch mindestens 1x auf der Wiesn sein und überlege, welche Frisur ich machen soll. Offene Haare sind viel zu heiß, den französischen Zopf von gestern fand ich nicht so toll (hatte aber keine Zeit für was aufwändigeres). Vielleicht werde ich mir ein paar Frisurvarianten überlegen und hier posten. Besteht Interesse?

Kommentare:

  1. Das Dirndl steht dir klasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. Münchnerin23/9/11 19:39

    Bei mir würd Interesse bestehen! Sehr großes sogar! :-)

    Und ich kann mich Summer nur anschließen. Das Dirndl ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen