04.09.2011

wishlist

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, welche Teile ich mir noch für meine Herbst/Wintergarderobe wünsche. Ich halte mich zwar nie an solche Listen, aber momentan würde ich mir gerne folgendes zulegen:

  • einen neuen Mantel, zum Beipiel einen Dufflecoat in navy oder rot
  • flache schwarze Stiefel, nachdem die aus dem letzten Jahr leider kaputt gegangen sind (konnten glücklicherweise reklamiert werden)
  • einen cremefarbenen Oversizestrickpullover mit Krempelärmeln
  • Bikerlederjacke von Zara (wird wohl eher ein Wunsch bleiben)
  • Skinny in khaki, sand oder bordeaux
  • kuscheliger Open-Front-Cardigan in creme/beige
  • bordeauxfarbener Schal oder Tuch
  • Akira Pistol Boots

Kommentare:

  1. Huhu,
    die Hosen gefallen mir, sind die von H&M, hast du evtl. nen Link dazu?
    Hast du die Jacke von Zara schonmal probiert? Stören die da nicht die starken Schulterpolster?

    lG
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Janine,

    die Jeans sind von sass & bride, topshop und Citizens of humanity. Die 1. und 3. wären mir zu teuer, aber das war ja auch nur eine Liste mit Dingen, die ich so oder so ähnlich suche.
    Die Lederjacke habe ich noch nicht anprobiert, vielleicht schaffe ich es heute...

    lg

    AntwortenLöschen