10.10.2011

afternoon sun


Heute mal ein für mich ziemlich ungewohntes Outfit, in dem ich mich aber trotzdem wohl fühle. 
Da ich immer noch etwas herumkränkel, habe ich heute das Haus noch nicht verlassen - nachher werde ich aber wohl noch in die Kälte hinaus müssen, um unter anderem meine Teevorräte aufzufüllen und Soledum (gegen meine Erkältung, kann ich nur empfehlen) bei der Apotheke zu kaufen.
Das Hemd und die Skinny sind von H&M, der Kaschmirpullover von Sutton|cashmere und die Booties von Buffalo. Oh, meine DKNY Uhr habe ich auch nach Ewigkeiten mal wieder rausgekramt - ich bin einfach kein Uhrenmensch!



Kommentare:

  1. Das Hemd ist echt cool. Ich mag die Farben sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Münchnerin11/10/11 10:48

    Und find ich Hemdfarbe und den dazu gewählten Kaschmir-Pulli auch sehr sehr toll.

    Steht Dir - natürlich - auch hervorragend.

    Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Münchnerin11/10/11 10:50

    Sorry für das Wirr-Warr am Anfang meines Kommentares. Keine Ahnung, wie ich dazu kam... :-)

    AntwortenLöschen