21.10.2011

all good things come in three


 Von den essence Stay with me Lipglossen las ich das erste Mal schon vor einer Weile bei innen&aussen. Da ich Lipglosse liebe und essence einfach unschlagbar günstig ist war es nur eine Frage der Zeit, bis ich sie mir kaufen würde.
Zugelegt habe ich mir 07 kiss kiss kiss, 03 candy bar und 04 trendsetter (von oben nach unten) und bin echt begeistert: günstiger Preis, dafür tolle Deckkraft. 
Der Halt (der ganz gut ist) interessiert mich eher weniger, Glosse kann man ja fix zwischendurch auffrischen. Swatches findet ihr unter anderem bei Me und Paddy.

 

Die Sache mit den Glitzer/Schimmerlacken! Hier sprach ich noch von einer Glitzerausnahme. Weit gefehlt. Inzwischen ist schon eine kleine Armee bei mir eingezogen und ich befürchte es werden noch mehr. 
Ich habe gekauft (von oben nach unten): 440 i wear my sunglasses at night, 600 after eight und 490 iron mermaiden.
440 ist ein schwarzer Lack mit gröberen Glitzerpartikeln, die hauptsächlich pink, aber auch grün und blau funkeln. 600 ist dunkelgrüner Schimmerlack mit ganz feinem grünen Glitzer. Die Farbe des 490 zu beschreiben ist schwer - ein Duochromelack, der hauptsächlich lila oder grün aussieht. Leider ist er nicht sehr deckend!
In den nächsten Tagen werde ich für euch Tragebilder posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen