27.10.2011

changing room


So war ich letztens mit meiner lieben Schwester einkaufen und essen (man entschuldige mir diese komische Handhaltung!). 
Der Pullover mit leichten Fledermausärmeln sowie die Kette sind von H&M und die Skinny von New Yorker. Die Akira Boots sind mir scheinbar schon an den Füßen angewachsen, denn seit ich sie gekauft habe trage ich sie praktisch jeden Tag. Sie waren also definitiv eine gute Investition!

Kommentare:

  1. Wunderbar! Würde ich genauso tragen. :)

    lg kate

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose steht dir echt gut. Mir gefällt vor allem die Farbe. :)) Und die Schuhe finde ich ja eh top.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Münchnerin27/10/11 20:51

    Diese Rottöne stehen Dir aber auch verdammt guat!

    Tolles Outfit. Ich steh total auf die Fledermausärmeln des Pullis.

    Freut mich zu lesen, dass Du die Boots so gerne magst!

    AntwortenLöschen