16.10.2011

finally!


Endlich habe ich sie, die Akira Pistol Boots, und kann sie nun endlich von meiner Wunschliste streichen!
Mit der Glamour Shoppingcard waren sie ein echtes Schnäppchen. 
Seit ich sie mir am Mittwoch gekauft habe hatte ich sie nun jeden Tag an und kann sagen, dass die Schuhe einfach wahnsinnig bequem sind und zu (fast) allem passen. Die perfekten Herbst- und Winterschuhe!

Kommentare:

  1. Ich hab sie gestern noch mit der shopping card gekauft,hatte sie abends gleich noch an, und bin ebenfalls begeistert!! Freu mich schon auf deine Outfitbilder! LG

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass sie dir so gut gefallen und sie bequem sind, das Glück hatte ich ja leider nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, dass ich sie auch noch bekomme und freue mich auf outfitbilder :)

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr Lieben (:
    Outfitbilder gibt es sobald mein blöder Laptop wieder richtig funktioniert. Ich kann nämlich komischerweise nicht mehr auf meinen Bilderordner zugreifen...

    AntwortenLöschen