23.10.2011

iron mermaiden


Wie versprochen gibt es nun den ersten Swatch meiner neuen catrice Lacke - nämlich 490 iron mermaiden. Die Bilder sind schon letzte Woche entstanden, daher kann ich sogar etwas zur Haltbarkeit sagen: der Hammer! Der Lack benötigt zwar mehrere Schichten, um richtig deckend zu sein (hier sind es 3 oder 4), aber dann hält er wirklich lang.
Zur Farbe: wie ihr auf den Bildern seht, handelt es sich um einen Duochromelack in lila und grün, wobei der Lilaanteil überwiegt. Im Sonnenlicht schimmert er metallisch. Ein wirklich toller Herbstlack!

Kommentare:

  1. Münchnerin23/10/11 20:53

    Oh, der sieht toll aus.

    Aber wenn ich 3 bis 4 Schichten lese... puh, weiß nicht, ob ich dafür die Geduld hätte! Bei mir muss Nägel lackieren und trocknen immer zackig gehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Nagellack!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Münchnerin, vielleicht hätten auch 2 dicke Schichten gereicht. ich hab mir die Nägel damals im halbdunkeln vor dem Fernseher lackiert und war mir nicht sicher ob es schon richtig deckt. ;)

    lg

    AntwortenLöschen