07.10.2011

orange day


Es sieht so aus als wäre der Sommer nun endgültig vorbei. Passend dazu bin ich gestern abend auch noch krank geworden und lümmel daher heute nur auf der Couch, schlafe und trinke Tee.
Das Kleid in der Herbstfarbe orange habe ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft, aber erst gestern endlich eingeweiht. Es war für 14,95 € ein echtes Schnäppchen und ist gleichzeitig ein schönes Alltagskleid.
Der Gürtel ist von Massimo Dutti, die Kette von Leaf, das Kleid von H&M und die Pumps von oxmox.

Kommentare:

  1. Münchnerin7/10/11 12:36

    Mensch,
    Du kannst aber wirklich alles und jede Farbe tragen!

    Sehr hübsch, auch mit der schwarzen Strumpfhose, die mir sehr gut dazu gefällt!

    Ganz viele gute Besserung und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Obwohl es auf dem Bild eher aussieht wie rot, aber egal, hauptsache es sieht gut aus :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid und insgesamt ein wirklich schönes Outfit! :)
    xx aus München

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen