19.10.2011

outfit.new stuff.


Eigentlich hatte ich noch einige andere Posts vorbereitet, die vor diesem hier kommen sollten. Leider hat mir mein Laptop einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn seit vorgestern lässt sich mein Bilderordner für den Blog nicht mehr öffnen. Ich hoffe, dass ich das Problem bald lösen kann - falls jemand Tipps hat immer her damit!
Daher gibt es jetzt nur mein heutiges Outfit. Der H&M Pullover ist neu und eigentlich dunkelblau, die Lederjacke ist von LaRedoute, die Kette und die Skinny sind von H&M und die Pistol Boots von Akira. 


Kommentare:

  1. Münchnerin19/10/11 19:59

    Mensch, da verwöhnst Du uns ja, liebe Vanessa!

    Das von mir lang ersehnte Tragebild der Lederjacke (genial!), Deine Akira-Boots (toll zum Outfit) und der Rest ist auch nicht schlecht. ;-)

    Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Laptop bald wieder richtig funktioniert!

    AntwortenLöschen
  2. Münchnerin19/10/11 20:01

    Sorry, war grad bei "Vanessa" (alias Kleiderplanet) unterwegs.
    Meinte natürlich "Verena".
    Entschuldige bitte!

    AntwortenLöschen