25.10.2011

sequins I : knit II


Den notwendigen dm Einkauf gestern habe ich gleich mit einem kleinen Besuch bei H&M verbunden und natürlich auch etwas gefunden. Das erste Teil ist ein goldener Pailettenrock, den ich einfach wunderschön fand - fraglich ist, wie oft ich ihn tragen werde... 
Das zweite Teil ist ein Cardigan aus dem Sale. Er ist etwas oversized geschnitten und farblich eine Mischung aus bordeauxrot und braun. 
Als letztes habe ich noch eine Strumpfhose bei dm mitgenommen, die für 2,95 € preislich kaum zu toppen ist. Heute wurde sie gleich getestet und ich bin echt zufrieden: sie ist schön matt, ziemlich blickdicht und warm. Ich denke ich werde mir davon noch ein paar weitere zulegen!

Kommentare:

  1. der Cardigan ist total schööön, steht Dir bestimmt super!!!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  2. Münchnerin25/10/11 21:06

    Den Strick-Cardigan hat ich auch schon mal in der Hand (als er noch nicht im Sale war). :-)
    Kann ich mir - wie Vanessa sagt - auch total gut an Dir vorstellen.

    DM-Strumpfhose wird für den Preis auch mal ausprobiert! :-)

    AntwortenLöschen
  3. mir war die zu matt. aber du wirst bestimmt mal ein oufit mit der strumpfhose posten. würd mich inters wie du die kombinierst.

    schöner blog.
    lg
    tini

    AntwortenLöschen
  4. Wie teuer war denn der pailletenrock?

    AntwortenLöschen
  5. danke tini :)
    ich werde die Strumpfhose wie jede andere schwarze Strumpfhose kombinieren. Ich mag das gerade das Matte ;) Auf meinen Fotos würde man aber wahrscheinlich keinen Unterschied zu anderen Strumpfhosen sehen, dafür ist die iPhone Kamera leider zu schlecht...

    anonym, der Rock hat 25 € gekostet.

    AntwortenLöschen
  6. den rock möchte ich mir vill auch holen


    xoxo

    AntwortenLöschen