22.10.2011

zip it


Heute ein absolutes Wohlfühloutfit. Das Zara Shirt mit dem goldenen Reißverschuß am Rücken (hier seht ihr die Rückenansicht) ist einfach wahnsinnig toll - die Farbe (bordeauxrot mit leichtem Violetteinschlag), der fließende Viskosestoff, der weite Schnitt und natürlich der Reißverschluß als Eyecatcher. Gekostet hat das Shirt übrigens nur 17 €. Genug geschwärmt, kurz noch der altbekannte Rest: Jeans und Ring von H&M, Boots Akira.


Heute habe ich auch mal wieder ein Detailfoto gemacht, auf dem man die Farben besser erkennt. Die Hand ist leider ziemlich überbelichtet, der Rest aber farbgetreu (versteh einer die iPhone Kamera...). Der Nagellack ist übigens einer der gestern vorgestellen catrice Lacke.

Kommentare:

  1. tolles outfit, mir gefällt die farbe von deinem pulli

    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts, schau doch vorbei

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt beneidenswerte Beine.:)) Und das Outfit gefällt mir ebenso.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht das aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. dein shirt sieht so toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Münchnerin22/10/11 22:15

    Ich find die Shirt-Farbe auch genial.

    Hab ichs überlesen oder nicht gecheckt: woher ist das Shirt?

    Ich find übrigens Deine Haare heute ganz besonders toll!
    Und ich stimme Mimi zu: Deine Beine sind der Knaller!
    Bei Dir stimmt einfach alles!

    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr Lieben!

    Und Münchnerin, du hast Recht! Hab bei der ganzen Schwämerei tatsächlich vergessen zu erwähnen woher das Shirt ist! *peinlich*
    Ich hab es schon editiert.

    Lg

    AntwortenLöschen