15.11.2011

another true love


Da ich diese Woche auf einer Messe arbeite und somit nur früh morgens oder abends Fotos machen kann, leidet leider die Bildqualität. Ich denke man kann aber trotzdem ganz gut die Farbe "true love" des Vampire Love LE Naggellacks erkennen - auf dem ersten Foto kommt sie am besten hin.
Was soll ich sagen? Ich bin völlig verliebt in das schimmernde Violett - die Farbe ist einfach unglaublich schön, ich starre immer wieder auf meine Nägel. Schaut euch den Lack unbedingt mal an, für knapp 2 € kann man wirklich nicht viel falsch machen!

Kommentare:

  1. Münchnerin15/11/11 21:49

    Überzeugt! :-) Ich schau ihn mir auf jeden Fall an...

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir gestern auch gekauft! Sieht toll aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. deine nägel sehen toll aus! könntest du vielleicht einen post erstellen indem du uns zeigst wie du den nagellack aufträgst damit das ergebnis so schön aussieht? wär super!! :)

    AntwortenLöschen