06.11.2011

clinique


Letzte Woche habe ich mir eins der Clinique Mini-Sets gekauft, die ihr vielleicht auch schon auf anderen Blogs begutachten konntet. Meines ist das Feuchtigkeitsset, es gibt aber auch Anti-Age sowie Anti-Rötungen Sets und Sets gegen Hautunreinheiten.
Hauptkriterium meines Kaufs war die im Set enthaltene Augencreme "all about eyes", die vielgelobt ist und im Original leider etwa 35 € kostet. 
Zum Testen ist mir das zu teuer, aber mit diesem Paket für ca. 9 € bekommt man 7ml der Augencreme (das Originalprodukt enthält 15ml), sowie 15ml Feuchtigkeitscreme und 30ml Feuchtigkeitsspray. Ein guter Deal wie ich finde!

Nach ein paar Tagen Testphase kann ich zumindest schon mal sagen, dass ich alle Produkte gut vertrage (habe aber auch keine empfindliche Haut) und die Konsistenz der Cremes sehr angenehm ist.
Von der Augengelcreme bin ich allerdings schon jetzt angetan - sie ist sehr leicht, nach dem Auftragen fühlt sich die Haut trotzdem ganz zart und gut durchfeuchtet an. Und - ganz wichtig - sie kriecht nicht in die Augen, so wie es bei meiner aktuellen Creme leider der Fall ist.
Die Gesichtscreme wird mir für die Winterzeit zu leicht sein, aber eine schöne leichte Creme für den Sommer!
Insgesamt ein schönes Set, ich bin schon am überlegen mir ein Back-up zuzulegen :)

Kommentare:

  1. Münchnerin6/11/11 20:37

    Ich pflege seit ein paar Tagen meine Äuglein (na ja, viel mehr die Augenpartie :-)) auch mit dem Test-Clinique-Set.

    Bin auch sehr zufrieden...

    AntwortenLöschen
  2. ich verwende die Clinique Pflegeserie schon seit 1 1/2 Jahren und bin damit total zufrieden! Als Feuchtigkeitscreme hab ich die Tag- und Nachtausführung der Superdefense Serie (wirklich zu empfehlen! die Tagespflege enthält LSF 25). Die all about eyes hab ich auch. unbedingt zulegen, sie ist das Geld auf jeden Fall wert und ist sehr sehr ergiebig!

    AntwortenLöschen
  3. Wie du ja weißt, liebe ich das Set auch sehr :)

    AntwortenLöschen