23.11.2011

nothing special.


Endlich gibt es mal wieder ein Outfit von mir, welches ich gestern zum weggehen (gezwungenermaßen wurde daraus aber eher ein gemütlicher Barabend mit langem Spaziergang, da wirklich nichts los war) getragen habe. Entschuldigt bitte die grottige Qualität, mehr gibt mein Handy im Dunkeln leider nicht her...
Rock und Armreifen sind von H&M, das Leinenshirt von Zara, die Kette von Leaf und die Schuhe von Akira.


Kommentare:

  1. Sieht sehr lässig aus, perfekt!
    Je öfter ich deine Schuhe sehe, desto größer wird das Bedürfnis mir ebenfalls welche anzuschaffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Münchnerin23/11/11 22:40

    Als ich das erste Outfitbild gesehen hab, dachte ich mir, ich muss Dich unbedingt fragen, welches Hitze-Geheimnis Du hast. Ein kurzes Shirt im November... brrrr...

    Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil, daher haben sich beim Lesen Deines Textes alle Unklarheiten beseitigt. :-)

    AntwortenLöschen