16.11.2011

outfit trade show


Neben dem Studium arbeite ich ab und zu auf Messen, was immer sehr anstrengend aber auch ein guter Nebenverdienst ist. Diese Woche bin ich wieder 4 Tage lang im Einsatz und heute habe ich sogar daran gedacht mein Outfit festzuhalten. Natürlich muss ich mich dafür etwas businessmäßiger kleiden als ich es sonst tue, aber wenigstens muss ich kein peinliches Kostüm anziehen wie manch andere Messehostessen.
Der Blazer ist von Zara, der dünne Pullover sowie der Wollrock sind von H&M und die Pumps von Deichmann.

PS.: wie man vielleicht sieht war ich endlich beim Friseur und habe meinen dunklen Ansatz gegen einen Pony getauscht ;)

1 Kommentar:

  1. Münchnerin17/11/11 21:34

    Mensch, da werden Dir die Messebesucher aber zu Füßen liegen. :-)
    Schönes Business-Outfit.

    Toll schaust aus, Verena, auch mit Deinen "neuen" Haaren... ;-)

    AntwortenLöschen