22.11.2011

shoes please!


Gestern bin ich mit meiner Winterstiefelsuche ein gutes Stück weiter gekommen*, denn ich habe mir halbhohe schwarze Stiefelchen aus Nubukleder zugelegt, die ich schon ein paar Wochen bei einer Freundin bewundert hatte. Das ist nun schon das 2. Paar Schuhe, das wir beide besitzen und da sie es auf meine Akiras abgesehen hat sind es wohl bald drei :D Gut das unser Kleidungsstil sonst ziemlich unterschiedlich ist, sonst würde es wohl irgendwann nach Teenie-Partnerlook aussehen...
Die guten Stücke sind übrigens mit kuscheligem Teddyfell gefüttert und haben eine stabile profilierte Sohle, also perfekt für den Winter. Im Gegensatz zu vielen anderen gefütterten Stiefel sehen sie nicht aus wie Yetischuhe, sondern sind noch relativ filigran (aber dennoch breiter als z.B. die Akirabooties). Kaufen könnt ihr sie bei (fast) allen Läden die Buffalo führen, Kostenpunkt: 89,90 €.

* die Suche ist noch nicht abgeschlossen ;) ich möchte noch ein Paar normalhohe Glattlederstiefel haben, die nicht ganz so derb sein sollen. Da habe ich aber auch schon welche im Auge...

Kommentare:

  1. die sehen gut aus für den winter, besonders die sohle

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer! Da geh ich direkt mal in den Onlineshop stöbern...

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind perfekt. Genau das, wonach ich auch schon seit langem suche. Hast du die bei Görtz gekauft? Ich kann sie leider weder im Buffalo-Online-Shop noch im Görtz-Onlineshop finden

    AntwortenLöschen
  4. hey lilo! wo will deine freundin die akira boots noch auftreiben? Suche die auch noch, weißt du, wo ich die noch bekommen kann?

    Super Schuhe übrigens, bin auf der Suche nach solchen pperfekten Booties!

    AntwortenLöschen
  5. Da kann der Schnee jetzt kommen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. lisi, die Schuhe habe ich in einem Schuhgeschaft hier in meiner Stadt gekauft (ist glaube ich keine Kette). Bei Görtz habe ich sie online auch nicht gesehen, aber bei Buffalo gibt es sie (sehen auf dem Foto etwas anders aus): http://www.buffaloshop.de/Shop/HtmlProduct/de/00010348.html?Welt=damen&Division=fellboots&refPage=http://www.buffaloshop.de/Shop/HtmlOver/de/damen_fellboots.html

    anonym, bei uns gab es wieder eine Nachlieferung der Akira Boots, bis gestern hatte ich sie sogar online gesehen. Frag einfach mal in deinem Görtz nach ob sie die nochmal bekommen (haben).

    AntwortenLöschen
  7. I believe what you published made a lot of sense. But, what about this?

    what if you composed a catchier title? I ain't suggesting your information isn't good, however what if you added a
    title that grabbed a person's attention? I mean "shoes please!" is a little vanilla. You should look at Yahoo's front page and see how they create
    news titles to get people interested. You might add a related video or a pic
    or two to get people excited about what you've got to say. Just my opinion, it would make your blog a little bit more interesting.
    Feel free to visit my blog - special loan consolidation program

    AntwortenLöschen
  8. Hello to all, it's actually a fastidious for me to go to see this web site, it includes important Information.

    Also visit my weblog - wechsel in gesetzliche krankenkasse
    Here is my web page :

    AntwortenLöschen